SCHRITT 2:
Verpacken Sie Ihren Artikel für die Rücksendung (wichtig).
Bitte befolgen Sie die Schritte, um eine Ablehnung der Rücksendung zu vermeiden.

Sie können diese Seite mit einem Lesezeichen versehen, wenn Sie dies zu einem späteren Zeitpunkt tun möchten.

1. Warten Sie bitte auf Ihren Rücksendecode, der Ihnen innerhalb von 24 Stunden per E-Mail zugesandt wird (normalerweise innerhalb von 1 oder 2 Stunden während der Arbeitszeit). Sie müssen dies auf der Außenseite Ihres Kartons anbringen.

2. Bitte verpacken Sie Ihren Artikel so sicher wie möglich in der Originalverpackung. Dies dient zur Vermeidung von Transportschäden und zur Vermeidung einer möglichen Schadenshaftung.

Wenn Sie Ihren Originalkarton nicht mehr haben, reicht ein voll bepackter Ersatzkarton aus. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Artikel während des Transports nicht in der Box bewegt werden kann. Wir akzeptieren keine Rücksendungen ohne angemessene Verpackung.

Wenn eine der Lufttaschen entleert wurde, stellen Sie bitte sicher, dass Sie eine zusätzliche Verpackung verwenden (damit keine Gefahr besteht, dass der Bildschirm beschädigt wird, wenn Ihr Artikel ein iMac ist – oder beispielsweise einen separaten Bildschirm hat).

3. Legen Sie alle Kabel / Ladegeräte / Peripheriegeräte (wie Tastatur und Maus) bei.

4. Bitte kleben Sie ein Stück Papier auf die Außenseite der Schachtel und schreiben Sie:

I.T.T.S Germany GmbH
Rotenburger Str. 26a,
30659 Hannover,
Deutschland

5. Bitte stellen Sie sicher, dass zum Verpacken Ihres Kartons starkes Klebeband verwendet wird.

6. Sobald Sie Ihren Rücksendecode erhalten haben, schreiben Sie uns bitte nach dem Versand eine E-Mail, um uns die Tracking-Details mitzuteilen. Wir können das Tracking für eine schnelle Aktion im Auge behalten.

Bitte beachten Sie, dass Sie 30 Tage Zeit haben, um diesen Rückgabecode zu verwenden. Nach Ablauf dieser Frist behalten wir uns das Recht vor, Ihre Rücksendung abzulehnen.