Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wenden Sie sich einfach an uns.


Wir wissen, dass sich unsere Kunden vor dem Kauf wohlfühlen müssen. Deshalb stehen wir Ihnen jederzeit gerne für Fragen zur Verfügung. Bitte lesen Sie unsere FAQs unten oder senden Sie uns eine Nachricht.

EINKAUFSINFORMATIONEN

Ob es sich bei Ihrem Artikel um ein refurbished Macbook, iMac, IPad, IPhone handelt – Ja, es ist sicher!
Wir formatieren alle Geräte und Laufwerke auf niedriger Ebene, um den Datenschutz einzuhalten. Wir fügen dann eine Neuinstallation des Betriebssystems hinzu und aktualisieren die Spezifikationen.

Jeder Artikel wird vor dem Versand an unser „Qualitätskontroll“-Team für gründliche Tests übergeben. Das Produkt wird dann an das Verpackungsteam übergeben, das den Artikel sicher in einer hochwertigen Kunststoff-Luftverpackung in einer maßgeschneiderten Schachtel verpackt.

Wir bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Richtlinie, vorausgesetzt, der Artikel wird in demselben Zustand zurückgeschickt, in dem er versandt wurde. Wir gewähren eine volle Rückerstattung (abzüglich der Rücksendekosten), wenn der Artikel von unseren Mitarbeitern vollständig überprüft wurde.

Alle Rücksendungen müssen vor der Rücksendung von uns autorisiert werden. Wir können dann feststellen, woher der Artikel stammt. Dies verkürzt die Zeit, die für die Rückerstattung benötigt wird. Bitte senden Sie keine Artikel ohne Benachrichtigung zurück, da dies zu erheblichen Verzögerungen führen kann.

Die Lieferzeiten entnehmen Sie bitte der Produktseite.

Sie finden dies oben auf der Produktseite angegeben.

Unsere Produkte haben 1 Jahr Garantie (es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen). Wir haben alle Details Ihrer Maschine und das Kaufdatum. Wenn Sie also auf ein Problem stoßen, können wir Ihre Daten abrufen.

Wir haben einen eigenen Qualitätskontrollraum, um unsere Maschinen vor dem Versand zu überprüfen. (Wir müssen eine zu 100% funktionierende Maschine haben, um das Betriebssystem zu installieren). Wie bei jedem Computerunternehmen deckt die Garantie keine versehentlichen Schäden oder Softwarekonflikte ab, die vom Benutzer verursacht wurden, d.h. Viren/versehentlich gelöschte Systemdateien. Nach 60 Tagen deckt die Garantie die Arbeitszeit ab, nicht die Teile.

ZAHLUNGSINFORMATIONEN

Sicher, unsere Website muss den Google-Standards für SSL-verschlüsseltes Auschecken entsprechen.

Kurz gesagt, dies dient dazu, Ihre persönlichen Daten und Zahlungsinformationen beim Check-out zu schützen.

Ja, du kannst. Wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an unsere Jungs.

Wenn Sie weitere Ratschläge benötigen, welcher Artikel am besten zu Ihnen passt, helfen sie Ihnen gerne weiter.

Wir können unsere Preise niedrig halten, indem wir in großen Mengen einkaufen und diese Einsparungen an unsere Kunden weitergeben.

Obwohl unsere Preise niedrig sind, garantieren wir dennoch hervorragende, zuverlässige Qualität und bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert