Kontaktformular unten (für Handys).

Häufig gestellte Fragen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir versuchen unser Bestes, um einen freundlichen und zugänglichen Service zu bieten. Fragen Sie nach Jordan oder Romman!

Es ist immer schneller, uns per E-Mail zu erreichen. Dies gibt uns auch die Möglichkeit, Antworten von unserem technischen Team zu erhalten, bevor wir Ihnen bei Support-Fragen antworten.

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail-Adresse korrekt angegeben ist. Eine falsch eingegebene E-Mail-Adresse bedeutet, dass Sie bei einer Antwort nicht erreicht werden.

Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen innerhalb von 1 bis 2 Stunden (Montag bis Samstag 9.00 bis 17.30 Uhr) zu antworten.

Bitte kontaktieren Sie uns über dieses E-Mail-Formular.

Unsere Kundendienstmitarbeiter werden sich mit allen technischen Mitarbeitern in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass das Problem gelöst wird.

Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen innerhalb von 1 bis 2 Stunden (Montag bis Samstag 9.00 bis 17.30 Uhr) zu antworten. Je nach Problem kann es manchmal etwas länger dauern. Nichtsdestotrotz werden wir immer daran arbeiten, alle Probleme zu lösen.

Wir bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Richtlinie, vorausgesetzt, der Artikel wird in demselben Zustand zurückgeschickt, in dem er versandt wurde. Wir gewähren eine volle Rückerstattung (abzüglich der Rücksendekosten), wenn der Artikel von unseren Mitarbeitern vollständig überprüft wurde.

Alle Rücksendungen müssen vor der Rücksendung von uns autorisiert werden. Wir können dann genau feststellen, woher der Artikel stammt. Dies verkürzt die Zeit, die für die Rückerstattung benötigt wird. Bitte nutzen Sie dieses Kontaktformular, um uns dies mitzuteilen.

Bitte senden Sie keine Artikel ohne vorherige Ankündigung zurück, da dies zu erheblichen Verzögerungen führen kann.

Unsere Artikel haben 1 Jahr Garantie (es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen). Wir haben alle Details Ihrer Maschine und das Kaufdatum. Wenn Sie also auf ein Problem stoßen, können wir Ihre Daten abrufen. Wir prüfen unsere Maschinen vor dem Versand. (Wir müssen eine zu 100% funktionierende Maschine haben, um das Betriebssystem zu installieren).

Wie bei jedem Computerunternehmen deckt die Garantie keine versehentlichen Schäden oder Softwarekonflikte ab, die vom Benutzer verursacht wurden, d.h. Viren/versehentlich gelöschte Systemdateien. Nach 60 Tagen deckt die Garantie die Arbeitszeit ab, nicht die Teile.

Die geschätzte Lieferzeit entnehmen Sie bitte der Produktliste.

Wir werden unser Bestes tun, um unsere Maschinen innerhalb von 1 bis 2 Werktagen nach Erhalt der Bestellung zu versenden.

Alle Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, werden an Wochentagen versandt (je nachdem, wann der Artikel vollständig ist).

Egal, ob es sich bei Ihrem Artikel um ein generalüberholtes Macbook, IMac, IPad oder iPhone handelt – ja, es ist sicher!

Wir formatieren alle unsere Festplatten auf niedriger Ebene, um den Datenschutz einzuhalten. Wir fügen dann eine Neuinstallation des Betriebssystems hinzu und aktualisieren die Spezifikationen.

Jeder Artikel wird vor dem Versand an unser „Qualitätskontroll“-Team für gründliche Tests übergeben. Das Produkt wird dann an das Verpackungsteam übergeben, das den Artikel sicher in einer hochwertigen Kunststoff-Luftverpackung in einer maßgeschneiderten Schachtel verpackt.

Sicher, unsere Website muss die Google-Standards für SSL-verschlüsselte Check-outs erfüllen.

Kurz gesagt, dies dient dazu, Ihre persönlichen Daten und Zahlungsinformationen beim Check-out zu schützen.

Der Versand ist innerhalb Deutschlands kostenlos.

Kontaktieren Sie uns bei Fragen.